Katja Giorgetti

Vom Editor zum Hundemasseur

Als freiberufliche Video-Editorin ist mein Leben voller Kreativität, Flexibilität und Liebe zum Detail. Obwohl ich in der Welt der digitalen Medien zu Hause bin, war meine Leidenschaft für Hunde schon seit meiner Kindheit unbestreitbar. Diese Liebe führte mich dazu, während meiner Schulzeit als Hundesitterin mein Taschengeld auf zu bessern.

Meine Neugier zu Hunden blieb auch dann noch bestehen als klar war ich werde meinen Unterhalt als Video Editorin bestreiten und nicht als Tierpfleger.

Ich bin viel herum gekommen, habe es spannend gefunden mich in die Perspektive anderer zu versetzen, ein ausgeprägtes Gespür dafür zu entwickeln , wie man Emotionen durch visuelle Geschichten vermittelt und wie man die perfekte Mischung aus Bildern und Ton findet, um eine Botschaft zu übermitteln.

"Die Natur ist die beste Apotheke"
- Sebastian Kneipp -

Lerne mich näher kennen

Nach langjähriger Berufserfahrung, Mutter eines Teenagers, Kaninchenmama in Rente und Nanny eines Labradors wollte ich frischen Wind. Die Arbeit mit Hunden bietet nicht nur einen wunderbaren Ausgleich, sondern erfordert auch Kopfarbeit und Geschicklichkeit mit den Händen.

Ich lebe mit meiner Familie in Wiesbaden.

In meiner Freizeit erkunden mein Lebensgefährte und ich gerne die umliegende Natur mal zu Fuss, mit dem ebike oder wenn das Fernweh zu gross wird mit dem Wohnmobil.

Katja Kennenlernen

Wenn du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, geht das am schnellsten über das Kontaktformular.
Ich melde mich dann so schnell wie möglich über den von dir gewählten Weg bei dir.

Du musst einen Termin verschieben oder brauchst schnell eine Antwort oder einen Ratschlag von mir? In dringenden Fällen bin ich auch telefonisch für dich erreichbar:
+49 (0)152 26807800

"In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrössten Wunder"
- Carl von Linné -